Startseite
Über mich!
Mein Lauftagebuch.
Mein Training
Meine Wettkämpfe
Bestzeiten+Ziele
Lauftermine 2012
Oder-Spree-Cup 2012
Laufstrecken
Lauftips
Trainingspläne
Laufbücher
Lauflexikon
Fotoalbum
Diashow Storkow
Links
Kontakt-Formular
Gästebuch


Ich freue mich über ....
...Besucher!!!

Hier meine Laufstreckentip`s !

1.(Natürlich) Die Runde um den Storkower See!Sie ist 15km lang und durch weiße Pfeile und teilweise eine "15" gekennzeichnet.

2.(Etwas anspruchsvoll) Den Radweg an der B246 nach Wendisch Rietz.Zurück läuft man den Wanderweg über Hubertushöhe.Länge je nach Startort um 17km.

3.(Wer es länger mag!)Um den Schauener/Selchower See-über Bugk-Schwerin-Selchow.Landschaftlich sehr reizvoll,aber auch mind.23km lang!

4.Über den Luchweg-Philadelphia und den Treidelweg bis Kummersdorf.Zurück über Klein Schauen und Busch.Ab dem Bahnhof sind das etwa 12 km.

5.Vorschlag 4 läßt sich über Görsdorf sehr gut "ausbauen"!

6.Viele Möglichkeiten gibt es in den Wäldern zwischen Hirschluch und Reichenwalde , bzw. Kolpin ! Wer Cross trainieren möchte hat hier alle Möglichkeiten . Ich bin hier regelmäßig auf einer 4km Runde unterwegs .

7.Vorschlag: Macht es ab und zu wie ich und lauft einfach drauf los ! Über die Binnendüne Richtung Rieplos , bzw. weiter in die Rauener Berge ergeben sich diverse Möglichkeiten .

Traumhafte Laufwege!
Der Treidelweg bei Philadelphia.

 

Ich laufe hier Runden zwischen 9,5 und etwa 50 Kilometern ! Dabei geht es vor allem an viel Wasser vorbei : Storkower See,Schweriner See, Wochowsee , um den Scharmützelsee herum und am Storkower Kanal entlang ! Auf der anderen Seite gehts es aber auch durch typisch brandenburgische Wälder ! Unsere Gegend hat viel zu bieten !

Für sportliche Gäste,die eine Unterkunft suchen,sei auf die Internetseite der Stadt verwiesen(siehe Links),und sollten Sie Begleitung suchen,dann bin ich dafür immer zu haben!